beAzubi 4+

Ausbildung & Praktikum finden

beAzubi GmbH

Entwickelt für iPad

    • 2,0 • 32 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Aktuell verfügbar in:
Kreis Minden-Lübbecke, Kreis Gütersloh, Kreis Herford und Kreis Borken.

beAzubi ist der einfachste Weg zu deiner Wunschausbildung! Dabei bringen wir dich mit Unternehmen auf eine neue Art und Weise zusammen. Deine Stärken, Fähigkeiten und Interessen stehen dabei im Vordergrund.

Innerhalb weniger Minuten bist du bereit, durchzustarten! Beantworte Fragen zu deinen beruflichen Interessen, deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit. Sobald du dein Profil komplett gepflegt hast, bist du sichtbar für Unternehmen. Dein Profil ist dabei anonym.

Wir geben Vorurteilen keine Chance. Unternehmen sehen, solange wie du es möchtest weder deinen Namen noch dein Profilbild oder Geschlecht.

Passt dein Profil zu einem Ausbildungsplatz eines Unternehmens oder ein Unternehmen wird auf dein Profil aufmerksam, meldet sich das Unternehmen bei dir und nicht andersrum.

Das war noch nicht alles! Du wolltest schon immer mal wissen, welche Berufe Unternehmen in deiner Nähe eigentlich anbieten? Wir helfen dir dabei, neue Berufe aus deiner Nähe zu entdecken und leiten Unternehmen dazu an, ihre Berufe und Abteilungen mit Stories vorzustellen, sodass du dir ein Bild vom Arbeitsalltag machen kannst.

Zu guter Letzt erfährst du über deinen Newsfeed immer, was in der Nähe so los ist. Egal ob spannende Veranstaltungen oder aktuelle Informationen aus der Region.

Worauf wartest du noch? Schau doch mal bei uns rein! Wir freuen uns auf dich!

Neuheiten

Version 1.5.0

Performance und Stabilitätsverbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

2,0 von 5
32 Bewertungen

32 Bewertungen

lawdontcare ,

NUR nrw

Als Region ist es nur möglich Nordrhein-Westfalen aus zu wählen aber ich komme nicht aus Nordrhein-Westfalen so lang Problem ich hier von statten geht ein Stern Auch wenn die Idee toll ist So ist der Sinn entfremdet

Entwickler-Antwort ,

Hi lawdontcare,
wir sind aktuell dabei, beAzubi in andere Städte und Kreise zubringen. Es tut uns leid, dass wir aktuell noch nicht in deinem Bundesland verfügbar sind. Schade, dass du deshalb eine schlechte Bewertung hinterlässt.
Teil uns doch dein Bundesland per E-Mail an hello@beazubi.de mit, dann schauen wir mal, ob sich der Vorgang beschleunigen lässt.
Viele Grüße, dein beAzubi Team!

Turtlecaptain ,

Entdecke Betriebe… in mindestens 130km Entfernung!

Das Beste an der App ist, man kann den Account wieder löschen!
Kampf gegen Vorurteile? ????
Deshalb muss ich sofort angeben, ob und welchen Schulabschluss ich habe, Wohnort, Geschlecht und als erstes ein Foto. Sonst geht‘s gar nicht weiter.
Um ein vollständiges Profil zu erhalten muss ich dann noch zahlreiche Angaben machen. Dann „entdecke“ ich Firmen, die mindestens 130 km entfernt sind. Das ist weniger als 1 Stern wert!

Entwickler-Antwort ,

Hallo Turtlecaptain,
es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserer App gemacht hast.
Alle Angaben zu deiner Person werden grundsätzlich anonymisiert, d.h. dein Name, Geschlecht und dein Alter sind für Unternehmen nicht sichtbar. Dein Profilbild wird stark verschwommen dargestellt, sodass man keine Rückschlüsse auf dein Aussehen oder Geschlecht ziehen kann. 100%-Vollständigkeit sind erforderlich, da sonst auch hier Benachteiligungen entstehen könnten und Unternehmen Profile bevorzugen würden, die komplett gepflegt sind.

beAzubi befindet sich noch im Aufbau, deshalb sind wir natürlich noch nicht überall vertreten. Zusätzlich sind wir auf die Kooperation von Stadt- und Kreisverwaltungen angewiesen, was den Expansionsprozess leider beeinflusst. Schade, dass wir noch nicht in deiner Nähe sind!

Almimi0203 ,

Nicht möglich zu nutzen

Kann man leider nicht ausserhalb Nordrhein Westfalen nutzen, anscheinend wird sich auch schon seit Minimum einem Jahr nicht drum gekümmert, scheint eine nette Grund Idee zu sein.

App-Datenschutz

Der Entwickler, beAzubi GmbH, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Kontakt­informa­tionen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

azubi:web
Bildung
Oabat
Bildung
BIPARCOURS
Bildung
JuniorJob
Bildung
Ausbildungschance OWL
Bildung
ME-Berufe
Bildung